Lesebühne #6
27 Okt 2018

Lesebühne #6

27 Okt 2018
LESEBÜHNE

Forum K Lesebühne #6

_ Datum Samstag, 27. Oktober 2018
_ Uhrzeit 19.30 Uhr
_ Eintritt frei


Unsere kleine aber feine Lesebühne ist der perfekte Rahmen für selbstgeschriebene Texte von und für Jedermann – und Jederfrau! Es lesen Amateur-, Hobby- und Profi-Autoren Gedichte oder Geschichten – aus dem Leben gegriffen, erfunden – vielleicht auch beides. Mal sachlich, mal spannend, mal emotional, oft witzig, immer aber unterhaltsam.

Die »Bühne« ist offen, gern melden sich interessierte Autoren/Leser zuvor unter lesebuehne@forum-kunst-plauen.de, in der Facebook-Gruppe Forum K Lesebühne, direkt vor Ort oder spontan während der Veranstaltung. Mikrofon und Verstärkung können, müssen aber nicht genutzt werden. Die Texte sollten nicht länger als 5-10 Minuten sein. Eine Vorgabe zum Thema gibt es diesmal nicht. Wer aber ein Thema braucht, kann eins zugeteilt bekommen 🙂

Markus »The Word« Schneider führt wie gewohnt souverän durch den Abend und ganz bestimmt greift Markus »The Voice aka Ma Lö« Löffler (unter anderem bekannt aus den Wohnzimmer-Akustik-Events und der ganz wundervollen Formation ZAMI) zur Gitarre.

Der Eintritt ist frei, der Wein steht kalt, 1-2 Bier gibt’s auch.
Chips? Vielleicht.
Alles da. Fehlst nur noch du!


Thema: frei
Dauer: 5 bis 10 Minuten je Text
Eintritt: frei


Möchtest auch Du etwas vortragen, bitte schreib uns: lesebühne@forum-kunst-plauen.de


Leave a comment
More Posts
Comments

Comments are closed.