Wohnzimmerakustik #6: Pimało
20 Okt 2018

Wohnzimmerakustik #6: Pimało

20 Okt 2018
Akustik-Konzert

_ Datum Samstag, 20. Oktober 2018
_ Uhrzeit 19.30 Uhr
_ Musik Pimało
_ Eintritt frei – Spenden willkommen


Am 20. Oktober wird die Kunstgalerie wieder zum Konzerthaus und verwandelt sich in das Wohnzimmer Akustik. Diesmal wird der Teppich ausgrollt für Pimało der aus dem thüringischen nach Plauen pilgert. Den Samstagabend wird der Singer-Songwriter unter anderen versüßen mit akustischen Klängen aus der Ukulele.

Natürlich gibt es Pop auf die Ohren, irgendwie. Und natürlich ist Mario Alsleben aka Pimało [pi‘mawo] ein Songwriter, wie er klassischer nicht sein könnte; ein Geschichtenerzähler, Melodienfinder, Herzensbrecher und -zusammenkleber. Sein Sound bleibt dabei frisch, überraschend, ehrlich, abenteuerlich, druckvoll. Zeit für einen Konzertabend mit großem Erinnerungspotenzial. Darauf freuen wir uns und laden euch herzlich ein zur Wohnzimmer-Akustik #6 in die Galerie Forum K Plauen!

Neben dem Konzert kommt Pimało natürlich auch das lockere Gespräch mit Moderator Markus Löffler nicht zu kurz. Dort warten auf den Künstler und das Publikum wieder kleine Überraschungen. Aber dazu wird in erstmal in Ruhe auf dem Sofa platzgenommen


Leave a comment
More Posts
Comments

Comments are closed.